Leben in der Kraft der Salbung

Eine neue Videoreihe von Mike & Kay Chance

In der Synagoge in Nazareth fand Jesus die Stelle in Jes. 61 - Der Geist des Herrn ist auf mir, denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt. Jesus verkündete, dass Jesaja von Ihm (Jesus) sprach, weil Jesus der Gesalbte ist.
In dieser neuen Serie, Leben in der Kraft der Salbung, wollen wir den Leib des Gesalbten aufbauen und zurüsten.
Dies sind wichtige aber heftige Zeiten in den wir leben. Gott will durch den Leib Christi -- den Leib des Gesalbten -- Seine Herrlichkeit und Kraft sehen lassen.

Hier die Titeln der Reihe nach:

1. Der Geist des Herrn ist auf mir

2. Das Jubeljahr

3. Zerbrochene Herzen zu heilen

4. Gebet zerbrochene Herzen zu heilen

5. Deine befreite und belebte Seele

6. Befreiung für die Gefangenen

7. Frei werden und frei bleiben

8. Leben in der herrlichen Freiheit

9. Kopfschmuck statt Asche

10. Freudenöl statt Trauer