Gottes Gebetsarmee 24 - Bis der Tag anbricht

Willkommen zur neuen Serie von Gottes Gebetsarmee 2ß24! Wir glauben, dass dies eine strategische Zeit für das Volk Gottes im deutschsprachigen Europa ist. Gott bereitet ein Volk vor, das den Weg für die Herrlichkeit des Herrn bereitet.

Mit einem Klick auf das Bild unten bist du dabei.

Wir freuen uns auf dieses Jahr der Gebetsarmee.

Dies ist ein strategisches Jahr für Gottes Pläne für das deutschsprachige Europa. Wir sind schon lange der Meinung, dass es so wichtig ist, das Bewusstsein für das Kommen Jesu zu schärfen. Die frühe Gemeinde erwartete Seine Parusie - Sein Erscheinen als siegreicher König. Und diese Erwartung muss auch in dieser Stunde in den Herzen des Volkes Gottes sein. Bis Er kommt, werden wir das Land weiter in Besitz nehmen, zur Ehre des Lammes. Bis also der Tag anbricht und der Morgenstern in unseren Herzen aufgeht, lasst uns als mächtige Gebetsarmee aufstehen, um seinen Sieg zu erzwingen und die Nationen zu den Füßen unseres herrlichen Königs Jesus zu bringen! Du kannst jede Woche ein neues Video erhalten oder einfach unseren Kanal abonnieren, dann bleibst du auf dem Laufenden. 
Klicke auf den Titel unten und du wirst zum Video weitergeleitet.

NEW: BETET MIT UNS AUF ZOOM

Am letzten Dienstag des Monats um 19:30 Uhr laden wir euch ein, mit uns zu beten. Wir haben die Gelegenheit per Zoom eine Stunde Gebetszeit mit einander zu vollbringen. 
Hier werden wir aktuelle Anliegen für das Land im Gebet miteinander vor den Throne Gottes bringen. Wir erwarten eine gewaltige und fruchtbringende Zeit in der Gegenwart des mächtigen, siegreichen Königs mit euch gemeinsam zu erleben.
Die nächste Termine sind:
30. Januar
27. Februar
26. März

 

Du musst dich nicht anmelden. Komm einfach rein.

Meeting ID: 858 6196 3642
Passcode: 251947

 

Gottes Gebetsarmee 24 - Bis der Tag anbricht

1. Eine Einführung in die Gebetsarmee   Willkommen zur neuen Serie von Gottes Gebetsarmee 2ß24! Wir glauben, dass dies eine strategische Zeit für das Volk Gottes im deutschsprachigen Europa ist. Gott bereitet ein Volk vor, das den Weg für die Herrlichkeit des Herrn bereitet.