Feuer auf dem Altar - Jesus Haus - Herrnhut

24/7 Gebet vom Pessach bis Sukkot (18. April - 15. Oktober) 2022

“Ein beständiges Feuer soll auf dem Altar in Brand gehalten werden, es soll nicht erlöschen.” 3. Mose 6,6 

 

Im Jahr 2022 feiert Herrnhut sein 300-jähriges Jubiläum.

 

Als wir darüber nachgedacht und gebetet haben, wie wir dieses Jubiläum fIm Jahr 2022 feiert Herrnhut sein 300-jähriges Jubiläum.eiern und den Herrn ehren können, haben wir gespürt, dass es keine bessere Weise gibt Ihn zu ehren, als Ihn Tag und Nacht anzubeten. Der Kern unserer Vision als Jesus-Haus ist es ein 'Altar' der Anbetung, ein Wohnort für den Herrn und ein Brunnen der Begegnung zu sein, sowie treu in der Wache des Herrn zu stehen.

Daher wollen wir es uns jetzt als Ziel setzen, im Jahr 2022 dem Herrn ein Opfer zu bringen, indem wir sechs Monate lang – zwischen Pessach und dem Laubhüttenfest – 24/7 Lobpreis und Gebet haben werden. Dies wollen wir gemeinsam mit den Nationen tun. Wir hoffen, dass dies ein Katalysator für ununterbrochenen Lobpreis und Gebet in Herrnhut sein wird.

Kay & Mike Chance and "A Band of Brothers" sind vom 26.05 - 29.05. 2022 dabei. Wir freuen uns unsere Stimme zu erheben, und dazu beitragen, dass das Feur auf dem Altar vor dem Herrn brennt.

Hier noch mehr dazu...