Grand Opening - Kingdom Campus

Nach mehr als zwei Jahren intensiver Arbeit können wir unsere Online-Akademie, den Kingdom Campus für Euch öffnen!

Starte dein Training im Reich Gottes

Kurse von Mike & Kay Chance

Zion Arising 

Gott ist dabei, „neue Weinschläuche“ – neue prophetisch apostolische Orte der Anbetung, des Gebets, des gemeinsamen Königreich-Lebensstils, der Ausbildung und Sendung im deutschsprachigen Raum entstehen zu lassen. Berufene aus unterschiedlichen Gemeinden und Diensten schließen sich zusammen, um in ihrer Region Altäre für Gebet, Lobpreis und Orte der Königreichskultur aufzubauen. 

Diese werden wie geistliche Berge sein, die sich überall im Land erheben. „Zionsorte“, in denen Gottes Regierung eingesetzt wird, werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz hervorkommen. So wie Schnee auf die Bergspitzen fällt, schmilzt und dann als Wasser ins Tal hinunterfließt, genauso wird der deutschsprachige Raum kreuz und quer von Strömen des Heiligen Geistes durchzogen werden.

Crown Him

… Eine Vision von einem neuen, kräftigen und freudevollen Sound der Autorität in und aus unserem Land, der im Himmel gehört wird!

Das Herz des Anbeters ist dabei von größter Wichtigkeit! Wir brauchen eine Offenbarung des erhöhten Christus und des vollbrachten Werks am Kreuz für uns selbst und die Nationen – und den tiefen Herzenswunsch, Ihn erhoben zu sehen in seinem Volk.

Die Offenbarung des Lammes und des Löwen von Judah zur Rechten Gottes, erhoben über alle Mächte und Gewalten im Himmel und auf Erden, muss hell in unseren Herzen brennen.

Und wir müssen diesen geistlichen Ort “Zion” kennen, von dem aus Gottes Herrschaft in unserem Land freigesetzt wird – gerade auch durch unseren Lobpreis.

Raise up an Army

Die Raise-up-an-Army ist eine Schulung für Verkündiger des Wortes Gottes!

Sie ist nicht nur für professionelle Prediger und große Evangelisten, sondern für Menschen, die Jesus nachfolgen wollen und sich rufen lassen, aufzustehen, um den Auftrag zu erfüllen, dass das Evangelium in der ganzen Welt gepredigt wird!

Gottes Traum für diese Zeit ist, eine Armee von Verkündigern aufstehen zu sehen, die mächtig im Wort und brennend im Geist ist!

Hebräerbrief

Sehnst du dich nach einer frischen und tiefen Offenbarung von Jesus Christus? 
Nichts brauchen wir so sehr, als ihn zu sehen, wie er wirklich ist! 
Nichts transformiert unsere Leben mehr als ein tiefes offenbar werden von der Herrlichkeit Christi! Nichts ist kraftvoller als die Botschaft, dass Jesus Christus, unser nahegekommener Erlöser ist, 
der sich selbst als ewiges Opfer für uns hingab!

Sein Ruf: „Es ist vollbracht!“, ergeht seit mehr als zweitausend Jahren an alle Welt.
Im Hebräerbrief erschallt er auch als ein Weckruf an seinen Leib, wo er müde geworden ist, 
es sich gefährlich-bequem gemacht hat und sich mit Flaschenmilch-Nahrung begnügt hat: 
„Steht auf, ergreift sein Wort und lauft in der Fülle dessen, was Jesus euch erkauft hat! 
Das Lamm soll den Lohn seiner Leiden empfangen!“

Jesus, der mit seinem Blut zahlte, um uns von der Knechtschaft des alten Bundes zu befreien, 
damit wir in der Fülle des neuen Bundes leben können – er soll verherrlicht werden durch dein Leben.

Gott will dich in tiefe Offenbarung führen über die Herrlichkeit seines Sohnes
Er will dir in seinem Sohn zeigen, was für eine herrliche Bestimmung du als Mensch hast. 
Während du staunend in tiefe Schätze des Hebräerbriefes eintauchen wirst, werden deine Augen geöffnet werden für Zion, dein Zuhause, deine Heimat, schon hier auf Erden. 
Der Heilige Geist wird dich an die Hand nehmen und dich voll Freude, Staunen und Faszination tiefer in das Leben in deiner neuen Heimat, im neuen Bund führen. 
Das ist das Leben, das dir als Sohn- und Tochter Gottes zusteht! Gib dich nicht mit weniger zufrieden – trete ein in das vollbrachte Werk Gottes, in die Glaubensruhe, die dir, dem Glaubenden zusteht!

Hohelied

Die Herzens-Reise durch das Hohelied 

Komm mit uns auf diese „Herzens-Reise“ – eine wunderbare, geheimnisvolle Reise in das leidenschaftliche Herz Jesu. Wir werden tiefer eintauchen in seine ganze, ja unfassbare Fülle, in dem wir gemeinsam durch eine herzensbetonte Studie des Hohelieds der Liebe gehen werden.

Du wirst von dem größten prophetischen Lied, das je komponiert wurde, berührt werden. Es ist nicht einfach das längste Lied Salomons, sondern das höchste Lied aller Lieder. Salomon schrieb 1.005 Lieder (1. Könige 4,32), aber nichts ist mit diesem Meisterwerk der Liebe Gottes zu vergleichen. Der vom Heiligen Geist inspirierte Liedtext ist so geschrieben, dass er das Potenzial hat, dein ganzes Wesen zu verändern und umzuwandeln

Jesus Christus wird als der himmlische Bräutigam offenbart, die menschgewordene Liebe Gottes. Du wirst Jesus als den Läuterer sehen und seine Liebe, als die Flamme, die uns in reines Gold verwandelt, das seine Herrlichkeit und seine Leidenschaften widerspiegelt. 

Kay Chance hat das ganze Hohelied mit Gott studiert und teilt hier mit dir ihre geschenkten Offenbarungen und Schätze. In 6 Modulen wird sie die einzelnen Verse des Hohelieds aufschlüsseln und dabei von ihren Erlebnissen und Begegnungen mit dem Bräutigam, die ihr Leben tief geprägt haben, erzählen.

Dein Bräutigam Jesus wartet bereits auf dich, um dir sein Herz für dich, seine Braut, zu zeigen.
Bist du bereit, mehr zu entdecken?

Ab 2023 im Campus

RÖMERBRIEF - Gospel Revolution

Die Kraft zur Rettung, für jeden der glaubt, liegt im Evangelium selbst. Jedes Mal, wenn das wahre Evangelium gepredigt wird, löst es eine Revolution aus. Zuerst im Leben des Hörers und dann in den Menschen um ihnen herum. 
Tauche mit uns in dieser Schule schwerpunktmäßig in die ersten acht Kapitel des Römerbriefes ein und entdecke die Rettung für jeden Bereich deines Lebens – das Evangelium!

2. TIMOTHEUSBRIEF

Du kannst einen Unterschied machen – auch in Krisenzeiten!

Paulus ermutigt alle Leiter im Leib Christi, stark in der Gnade zu sein, damit sie, selbst wenn Erschütterungen und Stürme kommen und viele abfallen, einen Unterschied in der Welt machen können. Dieser Brief ist das Vermächtnis eines Apostels, Lehrers und Boten Gottes an seinen geliebten Sohn im Glauben – Timotheus – und ebenso an uns!

Hier findest du das gesamte Spektrum der Kurse, die dir zur Verfügung stehen...