Das Wunder der neuen Schöpfung

Entdecke dieses erstaunliche, überreiche, überfließende Leben,

Gott ruft uns gerade, höher hinauf zu kommen, uns über die Dunkelheit zu erheben und eine neue Perspektive für Seine übernatürliche, verändernde Kraft in uns zu gewinnen. Entdecke dieses erstaunliche, überreiche, überfließende Leben, das Er zu geben kam, und die Gnade und Herrlichkeit, die beständig von Seinem Thron fließen. 

- Lass dich vom Geist der Wahrheit auf eine Reise mitnehmen – hinein in die reale 

  Fülle der Reichtümer in Christus!

- Tauche deinen inneren Menschen so tief in die Offenbarung dessen ein, wer du

   in Christus bist, bis jeder Teil deines Seins vollkommen davon durchdrungen ist.

- Sei neu belebt – Geist, Seele und Leib – durch das Auferstehungsleben der neuen 

  Schöpfung, das bereits in dir ist!

- Reinige deinen Verstand so gründlich im Wasserbad des Wortes, dass du nicht 

zur Anmeldung

  länger als Waisenkind oder Sklave lebst, sondern als Kind von Abba – denn das 

  bist du!

- Werde verwandelt von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, während du die Herrlichkeit 

  Gottes im Angesicht Jesu anschaust.

- Finde deinen Platz in Gottes Endzeit überwindender Braut, die aus Seinen 

  Anbetern und Kriegern besteht.

- Sei ein Teil Seiner Lobpreis- und Gebetsarmee, die als königliche Priester vor 

   Seinem Thron stehen!

Gott ist in unseren Tagen gerade dabei, eine Revolution in Seinem Volk zu bewirken. Das Herzstück dieser Revolution ist eine tiefe Offenbarung Jesu in uns und eine innige Beziehung mit Ihm. Er eröffnet das Wort wie eine Schatzkiste, die überfließt von Licht, Kraft, Gunst und Erkenntnis. Jesus rüstet eine zum Kampf bereite Braut aus, die ihr Herz ganz auf Ihn ausgerichtet hält, um Sein Erbe zu empfangen – Seelen und Nationen! 

- persönliche Veränderung durch das Wort und den Geist

- machtvolle Zeiten im Lobpreis in Seiner Gegenwart

- praktische Zurüstung, um in unserer Welt zu leben und ihr Sein Königreich zu 

  bringen

- leidenschaftliche Gebetszeiten und einander dienen in der Kraft des Heiligen Geistes

Überwinder: ARISE, und lebt in dem Wunder der neuen Schöpfung!

Seminarkosten: € 100,00

Jetzt anmelden