Chancen für diese außergewöhnliche Passah- & Osterfesttage

Das Pessach in diesem Jahr ist vielleicht eines der bedeutungsvollsten, seit es nach den Plagen in Ägypten eingesetzt worden war und Gottes Volk dadurch Schutz erfahren hatte. Da war Licht in all den Familien von Gottes Volk und dann kam Pessach – Sieh das Lamm!
Unser Gebet ist, dass in dieser wichtigen Zeit unsere Augen geöffnet werden, um das Lamm in aller Seiner Herrlichkeit zu sehen und, dass unsere alle Familien mit diesem Licht erfüllt werden. Deswegen haben wir eine neue Videoreihe zum Thema Pessach angefangen.
Hier kommen die erste Folgen in der Serie. Wir werden alle zwei Tage eine neue Folge herausgeben. Bitte leite diese Mail mit dem entsprechenden Inhalt weiter. Um das leichter für dich zu machen, benutze die Links unten. Hier kannst du es weiter auf Twitter, Facebook und mit eigenem Verteiler weiter mitteilen.
Wir wünschen euch von Herzen eine frische Offenbarung von dem Lamm der Herrlichkeit!
Mike & Kay

1. Das Passahfest - der neue Anfang

2. Das Passahfest - Jesus, das Lamm ohne Fehler

3. Das Passahfest - Das Blut des Lammes, unsere Zuversicht

4. Das Passahfest - Ihr sollt das ganze Lamm essen!

5. Mit ungesäuertem Brot das Fest feiern

6. Palmsonntag: Der Einzug des Königs

7. Kein Strauchelnder unter ihnen

8. Das Siegeslied

9. Das Mahl des Herrn

10. Er ist auferstanden!