55+ Konferenz-Live

"Leben im Überfluss"

Herzliche Einladung zur Konferenz 55+

vom 13.-15. Mai 2022

esus ist gekommen, um uns Leben zu geben, überreiches Leben – bis zum Überfluss! Das gilt für uns alle, und so ist es das Ziel dieser Konferenz: dass du so gefüllt wirst und gesättigt mit dem Auferstehungsleben von Jesus Christus wirst , dass du mehr als genug haben wirst an Leben, Gesundheit, Kraft und Sieg! Dann werden die Ströme lebendigen Wassers von dir zu anderen fließen! Gott will deine späteren Lebensjahre mehr segnen als deinen Anfang, und diesen Segen wirst du dann als dein Erbe der nächsten Generation weitergeben. Gottes Wege führen von Herrlichkeit zu Herrlichkeit – es gibt immer neuen Wein für HEUTE!

Du trägst in dir so viele Schätze aus vielen Jahrzehnten: Lehren, Erfahrungen, Verheißungen, Zeugnisse, Fehler und Wiederaufrichtung danach… Du wurdest geprüft und vorbereitet für das Königreich – für eine Zeit wie diese! Gott ist noch nicht fertig mit dir! Er belebt dich neu, er eröffnet vor dir neue Abenteuer und ermutigt dich zu neuen Schritten des Glaubens.

Komm und sei dabei, und erlebe zusammen mit uns und dem vergrößerten 55+-Team Freude im Lobpreis, gesalbte Botschaften, Gemeinschaft, die Erweckungskraft des Dienstes des Heiligen Geistes – und nimm deinen Platz ein in Gottes „Alle-Generationen-Plan“!

Mehr Infos und Anmeldung