55+ Eine Generation im Gebet auf dem Vormarsch

Ein Zoom-Treffen & ein Livestream-Tag

55+ Eine Generation auf dem Vormarsch

Reserviere Dir die zwei neuen Termine am 09.06.2021 und 25.09.2021!


Es geht um:

Motivation

         Mobilisation

                 Multiplikation

für die Bewegung der Gebetsarmee 55+ im Jahr 2021!

Lasst uns dranbleiben und weiter vorwärts marschieren, denn der HERR unser Gott hat als Kommandant der Armee sein Schwert erhoben und ruft uns, unser verheißenes Land in Besitz zu nehmen und unsere Nation als Sein Erbe zu erobern!
Gemeinsam wollen wir die Tore für den König der Herrlichkeit öffnen, damit er einziehen kann in das deutschsprachige Europa!

Wir glauben und beten für eine weltweite Erweckung, die in eine Reformation unserer Gesellschaft führen wird. Denn das ist Gottes umfassende Antwort auf unsere vielschichtigen Probleme. Alles andere würde zu kurz greifen. 

Ein wichtiges Zeichen dafür wird die Erfüllung der Prophetie von Maleachi 4 sein: Alle Generationen werden miteinander versöhnt werden und gemeinsam dabei sein – als Einheit des Leibes Christi in einer Form, wie sie die Welt bis dahin noch nicht erlebt hat! Darin wird Christus offenbar werden.

Wir freuen uns über eure Hingabe im Gebet und eure Hingabe an Gott, denn das ist das Wichtigste: In allem IHN und Seine Absichten im Fokus zu haben.
Deshalb möchten wir uns wieder mit euch treffen, um euch zu ermutigen und zu stärken und laden euch dafür zu folgenden zwei Events ein:

Gemeinsamer Zoom-Abend am 09.06.2021 um 19:30

Wir laden Euch alle ein, am Mittwoch, den 9. Juni 2021 um 19.30 Uhr zu einem Zoom-Treffen.

Wir planen kurze Lehreinheiten, Impulse für das strategische Gebet sowie persönliche Ermutigungen. In Kleingruppen werden wir uns persönlich austauschen und füreinander beten.

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle wiederzusehen. Ladet auch euere Freunde ein und informiert sie darüber, damit unsere 55+-Bewegung wächst und eine starke und effektive Gebetsarmee wird.

So wird priesterlicher Segen auf alle Generationen fließen – Eine ganze Generation steht auf!

Mehr Infos hier weiter

Anmeldung Zoom-Treffen


► Anmeldung Livestream Tag