Gottes Gebetsarmee 24 - Bis der Tag anbricht

Willkommen zur neuen Serie von Gottes Gebetsarmee 2024! Wir glauben, dass dies eine strategische Zeit für das Volk Gottes im deutschsprachigen Europa ist. Gott bereitet ein Volk vor, das den Weg für die Herrlichkeit des Herrn bereitet.

Mit einem Klick auf das Bild unten bist du dabei.

Wir freuen uns auf dieses Jahr der Gebetsarmee.

Dies ist ein strategisches Jahr für Gottes Pläne für das deutschsprachige Europa. Wir sind schon lange der Meinung, dass es so wichtig ist, das Bewusstsein für das Kommen Jesu zu schärfen. Die frühe Gemeinde erwartete Seine Parusie - Sein Erscheinen als siegreicher König. Und diese Erwartung muss auch in dieser Stunde in den Herzen des Volkes Gottes sein. Bis Er kommt, werden wir das Land weiter in Besitz nehmen, zur Ehre des Lammes. Bis also der Tag anbricht und der Morgenstern in unseren Herzen aufgeht, lasst uns als mächtige Gebetsarmee aufstehen, um seinen Sieg zu erzwingen und die Nationen zu den Füßen unseres herrlichen Königs Jesus zu bringen! Du kannst jede Woche ein neues Video erhalten oder einfach unseren Kanal abonnieren, dann bleibst du auf dem Laufenden. 
Klicke auf den Titel unten und du wirst zum Video weitergeleitet.

NEU: BETET MIT UNS AUF ZOOM

Am letzten Dienstag des Monats um 19:30 Uhr laden wir euch ein, mit uns zu beten. Wir haben die Gelegenheit per Zoom eine Stunde Gebetszeit mit einander zu vollbringen. 
Hier werden wir aktuelle Anliegen für das Land im Gebet miteinander vor den Throne Gottes bringen. Wir erwarten eine gewaltige und fruchtbringende Zeit in der Gegenwart des mächtigen, siegreichen Königs mit euch gemeinsam zu erleben.
Die nächste Termine sind:
30. Januar
27. Februar
26. März

 

Du musst dich nicht anmelden. Komm einfach rein.

 Meeting ID: 886 2570 6126

Passcode: 260144

 

Gottes Gebetsarmee 24 - Bis der Tag anbricht

1. Eine Einführung in die Gebetsarmee   Willkommen zur neuen Serie von Gottes Gebetsarmee 2ß24! Wir glauben, dass dies eine strategische Zeit für das Volk Gottes im deutschsprachigen Europa ist. Gott bereitet ein Volk vor, das den Weg für die Herrlichkeit des Herrn bereitet. 

2. Bis der Tag anbricht  Mit dieser neuen Serie wollen wir das Bewusstsein für das glorreiche Erscheinen unseres siegreichen Königs neu wecken! Aber bis dieser glorreiche Tag anbricht, werden wir das Land, das vor uns liegt, weiterhin in Besitz nehmen. Wir gehören nicht der Nacht, sondern dem neuen Tag, denn wir sind Kinder des Lichts!

3. Doris Looser - Kids Klub   Wir kennen Doris schon seit vielen Jahren. Sie kam als junge Frau als Bibelschülerin ins Glaubenszentrum Wolfenbüttel. Später kam sie mit einer Leidenschaft für Kinder zu uns, die sie heute mehr denn je trägt. Sie und ihr Mann Ernst haben in das Leben unzähliger Kinder investiert und unendlich viele Kindermitarbeiter/innen für das Königreich ausgebildet. Neben ihrer kontinuierlichen Investition in die Kinderarbeit in Bad Gandersheim haben sie sich mit "House of Hope" zusammengetan, wo sie sich im "Kids Klub" engagieren. In diesem Interview erzählt dir Doris nicht nur, worum es dabei geht, sondern auch, wie du dich beteiligen kannst.

4. Psalm 24 - Die Erde gehört dem  Herrn!   Der Anlass für diesen Psalm war die Heraufbringung der Bundeslade nach Zion in das Zelt, das David aufgeschlagen hatte. Die frühe Gemeinde sah diesen Psalm als eine Feier der Himmelfahrt Christi. Der Grund, warum David mit der Feier, dass die Erde dem Herrn gehört, beginnt, ist, dass der Psalm die Vision widerspiegelt, dass Zion die ganze Erde erfüllt! Das spiegelt den großen Auftrag wider, das Evangelium vom Reich Gottes in die ganze Welt zu tragen, denn alle Macht im Himmel und auf Erden gehört dem auferstandenen König! So wird auch die Bundeslade beschrieben, als Josua Israel über den Jordan ins Gelobte Land führte - „die Lade des Herrn der ganzen Erde!“

5. Psalm 24 (Teil 2) Öffnet die Tore für den König der Herrlichkeit   JHWH Zebaoth ist der König der Herrlichkeit! Das Land wird erfüllt sein vom Krönungsfeierlichen Lobpreis für den siegreichen Herrn der Armeen. Wir werden sehen, wie die Lieder der Anbetung die Majestät unseres Königs glorreich feiern. In diesem Jahr steht ein radikaler Wandel der Lobpreiskultur in unserem Land bevor! Hebt eure Häupter! Damit wird auch die Erwartung auf das zweite Kommen des Königs der Herrlichkeit in Gang gesetzt.

6. Gebet für die Schulen - Eva Egert   In diesem Video ist ein Interview mit Kay Chance und Eva Egert. Eva und ihr Mann, Dieter, arbeiten seit Jahren für das Lebensrecht ungeborenen Kinder. Sie haben einen Verein gegründet- Interessenvertretung ungeborener Menschen, e.V. (www.Ungeborene.de). Von der Vineyard Gemeinde aus, wo sie seit mehreren Jahren gehen, leiten sie einen Dienst für Kinder und Jugend, der Schulgebet heißt.

7. Die Klänge von Zion auf der ganzen Welt   Der herrschende König ist JHWH Zebaoth — der Herr der Armeen! Auf der ganzen Erde ist etwas in Bewegung. Gott sucht eine Generation von Anbetern, die mit ihm im Lobpreis regiert und seine Herrschaft ausruft. Lobpreis, der zum Thron Gottes aufsteigt, öffnet den Himmel, setzt das Wirken des Heiligen Geistes frei und hält die zerstörerischen Mächte der Finsternis zurück. Wir träumen von einem Volk, das gelernt hat, nicht um sich selbst zu kreisen, sondern den Blick fest auf Jesus zu richten. Ein reifes Volk, das sich nicht von Herausforderungen oder Widrigkeiten entmutigen lässt, sondern gerade dann die Waffe des Lobpreises ergreift, um Gott über jeden Umstand zu erheben.

8. Die Kraft der nie aufhörenden FREUDE!   Freude setzt die Gegenwart Gottes frei und belebt sein Volk, denn Freude ist eine Frucht des Heiligen Geistes. Freude ist auch eine mächtige Waffe in unserem Arsenal. Deshalb sind die Psalmen voll von Aufforderungen, zu jubeln, in die Hände zu klatschen, zu tanzen, zu singen und zu feiern. Deshalb erklärt Jesaja, dass das Haus des Gebets ein Haus der Freude sein soll. Freude belebt das Gebet und den Betenden.

9. Angela Krättli - Psalm 24 beten   Angela und Jacky waren 36 Jahre lang in zahlreichen Ländern der Welt bei Jugend mit einer Mission aktiv. Seit 2012 arbeiten sie in Partnerschaft mit Kingdom Impact. Durch ihren Dienst Highway Ministries hat Angela zahlreiche Gruppen in mehreren Ländern Europas zu effektivem Gebet angeleitet. Hier spricht sie über das Beten von Psalm 24.

10. Das Reich Gottes: Transformation in Herrlichkeit, Jacky Krättli   Die Vision vom Reich Gottes hier auf Erden entstand in Gottes Herzen. Im Garten Eden begannen die ersten Schritte mit uns Menschen. Seit Jahrtausenden sucht Gott immer wieder nach Männern und Frauen, die diesen Traum mit ihm teilen und sein Reich in ihrer Genration bauen. Diese Botschaften eröffnen neue Horizonte und motivieren die Teilnehmer ihrem Auftrag in diesem Reich wahrzunehmen! Wir wollen die Staffel unserer Vorfahren ergreifen, den Lauf fortsetzen... und am Ende gemeinsam vollenden! Hier spricht Jacky Krättli über die transformierende Kraft des Reiches Gottes.