Das Wort wuchs und wurde mächtig

Mike und Kay Chance sind "alte Kämpfer", die schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege in den letzten 42 Jahren gesehen haben. Sie waren während der Jesus Bewegung 1970 zum Glauben an Jesus Christus gekommen und gingen dann zur Christ for the Nations-Bibelschule. Von dort aus sind beide 1974 nach Deutschland gekommen. Der Herr rief sie für "Erweckung und Ernte in Deutschland und in Europa!"

Mit Gottes Vision in ihren Herzen und einem radikalen Glauben haben Mike und Kay viele Wunder erlebt, als sie das GLAUBENSZENTRUM Bad Gandersheim mitgegründet haben, eine charismatische Bibelschule, Konferenzzentrum, Missionbasis und Haus des Gebets. Über die Jahren sind Hunderte Schüler aus Deutschland, der Schweiz und Österreich „durch die Tore“ gekommen und wurden umgewandelt und ausgebildet, in Überwinder-Glaube, Durchbruch-Gebet, tiefe Hingabe und Anbetung zu Jesus Christus. Mit soliden Grundlagen in der Wahrheit des Wortes Gottes und christusähnlichem Charakter sind die Absolventen in viele Schlüsselstellungen in Deutschland und zu den Enden der Erde ausgesandt worden. Tausende von hungrigen Gläubigen aus allen Konfessionen und Hintergründen, Alt und Jung, Pastoren und Berufstätige sind hinauf auf „den heiligen Berg“ geströmt. Sie haben Seine Herrlichkeit gesehen und Seine gewaltigen Worte gehört. Diese Menschen wurden gerettet, befreit, geheilt und berufen. Im Laufe der Jahre haben sie sich im ganzen deutschsprachigen Raum verteilt.

Jetzt nach 27 Jahren sind Mike und Kay freigesetzt worden, um dieses Erweckungs-Feuer und die freimachende Wahrheit in die Gemeinden, Städte und Regionen in ganz Deutschland und Europa zu tragen. Gott hat zu ihnen gesagt: „ Steht auf!“ (ARISE!) und führt dieses Volk über den Jordan, um seine Erbschaft in Besitz zu nehmen! Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Leiterschaft, im Gebet, in der Anbetung und im Wort Gottes, sind sie hinausgesandt, um die „Josua-Generation“ zu erwecken, dass der Leib Christi auferbaut und zugerüstet wird, und dass Gottes Königreich in allen Bereichen der Gesellschaft einen Unterschied ausmacht.

Mike hat über 20 Anbetungs-CD's mit einer prophetischen Botschaft produziert, und zusammen mit Kay viele Bücher und Studienbücher geschrieben. Sie lieben es, das „frische Brot Gottes“ abzuholen und es den hungrigen Menschen zu verteilen. Mittlerweile haben sie jetzt drei erwachsene Kinder, zwei deutsche Schwiegersöhne und zwei Enkelkinder.

Zusammen sind Mike und Kay Chance ein Team, um Seinem Herzen und Seinen Absichten zu dienen – ein Volk bereit den König hervorzubringen!

 
Home » Mike und Kay